emluro abtrünniger bücherwurm 3. März 2009 #2.961 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? gestern gab es sauerkrautsuppe und heute werden wir nur brote essen und rohkost dazu. morgen möchte ich gerne zucchini romagna machen.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? gestern gab es sauerkrautsuppe und heute werden wir nur brote essen und rohkost dazu. morgen möchte ich gerne zucchini romagna machen.
Nunzia im Bilde 3. März 2009 #2.962 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hähnchen im Ofen und Gurkensalat!!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 3. März 2009 #2.963 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? kartoffeln und quark
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 3. März 2009 #2.964 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch der Kinder gebackenen Leberkäs, Kartoffeln, Spinat (für mich noch mit Spiegelei)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch der Kinder gebackenen Leberkäs, Kartoffeln, Spinat (für mich noch mit Spiegelei)
emluro abtrünniger bücherwurm 3. März 2009 #2.965 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? ich hab doch keine brötchen im angebot heute.... ich habe reitersuppe gekocht. gab es schon lange nicht mehr.. und irgendwie mögen sie alle gern ;-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? ich hab doch keine brötchen im angebot heute.... ich habe reitersuppe gekocht. gab es schon lange nicht mehr.. und irgendwie mögen sie alle gern ;-)
lulu Königin der Nacht 3. März 2009 #2.966 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch einer jungen Dame: Käsetortellini mit Pilzragout und grünem Salat. Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch einer jungen Dame: Käsetortellini mit Pilzragout und grünem Salat. Lulu
Joni Die die Gurke schüttelt 3. März 2009 #2.967 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es eine Lasagne mit Bechamelsauce und Hackfleischsauce und Salat mit Sylter Salatfrische......
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es eine Lasagne mit Bechamelsauce und Hackfleischsauce und Salat mit Sylter Salatfrische......
Zaza Miss Velo High Heels 3. März 2009 #2.968 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Käsewähe mit Salat, schliesslich ist Fasnacht!