Stellina Familienmitglied 25. Februar 2009 #2.921 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Melly hat mir schon ein Rezept geschickt. Nun muss ich nur die Zeit und Muse fuer ein neues Experiment finden.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Melly hat mir schon ein Rezept geschickt. Nun muss ich nur die Zeit und Muse fuer ein neues Experiment finden.
lulu Königin der Nacht 26. Februar 2009 #2.922 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns heute: Kartoffelbrei-Weißkohl-Auflauf Lulu
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. Februar 2009 #2.923 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir gibts heut Rindergulasch mit Nudeln! *jammijammi*
emluro abtrünniger bücherwurm 26. Februar 2009 #2.924 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? von der minestrone ist noch da... und ich mach für die anderen noch frikadellen mit jägersosse ,champignons und reis.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? von der minestrone ist noch da... und ich mach für die anderen noch frikadellen mit jägersosse ,champignons und reis.
Birgit.74 Sushifee 26. Februar 2009 #2.925 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Frikadellen mit Erbsen-Möhrengemüse und Salzkartoffeln
Conny Mrs. Snape 26. Februar 2009 #2.926 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schweinebraten mit Knödel und Gurkensalat *g*
Elchen Aufraffbremse 26. Februar 2009 #2.927 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Für die Kinder gibts Pfannkuchen und für mich heute Abend aber erst Hähnchenbrust mit Champignons und Tomaten überbacken.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Für die Kinder gibts Pfannkuchen und für mich heute Abend aber erst Hähnchenbrust mit Champignons und Tomaten überbacken.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 26. Februar 2009 #2.928 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Eben hatten wir einfach Brötchen mit was drauf und heute abend machen wir selber Pizza
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Eben hatten wir einfach Brötchen mit was drauf und heute abend machen wir selber Pizza