Conny Mrs. Snape 1. Juni 2006 #273 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir hatten heute Spaghetti Bolognese mit untergeschummelten Lauch und Zucchini *pssst nix verraten* :-D
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir hatten heute Spaghetti Bolognese mit untergeschummelten Lauch und Zucchini *pssst nix verraten* :-D
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 1. Juni 2006 #274 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es heute würstchen, kartoffelbällchen und kaisergemüse. als nachtisch ne portion nudelsalat sandra
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es heute würstchen, kartoffelbällchen und kaisergemüse. als nachtisch ne portion nudelsalat sandra
Italia süße Fee 1. Juni 2006 #275 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es Heute Braten :brav0: Das erste mal in unsere Ehe :nix: Total cool und dazu Rotkohl,Kartoffeln und Klöse..für jeden etwas.. an black_bird
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es Heute Braten :brav0: Das erste mal in unsere Ehe :nix: Total cool und dazu Rotkohl,Kartoffeln und Klöse..für jeden etwas.. an black_bird
Alley Miss Ellie 1. Juni 2006 #276 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gibt es Bohnensuppe (zum aufwärmen ;-) ).
emluro abtrünniger bücherwurm 1. Juni 2006 #277 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute gibt es für alle lasagne .... und für mich gefüllte paprika,-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute gibt es für alle lasagne .... und für mich gefüllte paprika,-)
Conny Mrs. Snape 1. Juni 2006 #278 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich hab mir eben Kaiserschmarrn gemacht mit Zimt/Zucker Leider schon alle - mein Mann und mein Sohn haben mir meinen Nachschlag weggefüttert...
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich hab mir eben Kaiserschmarrn gemacht mit Zimt/Zucker Leider schon alle - mein Mann und mein Sohn haben mir meinen Nachschlag weggefüttert...
Italia süße Fee 1. Juni 2006 #279 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? morgen gibbet was Fischiges :-D Nur was :???:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Juni 2006 #280 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? was Fischiges ... da kann Dir geholfen werden ich muß nur eben das Bildchen hochladen :nix:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? was Fischiges ... da kann Dir geholfen werden ich muß nur eben das Bildchen hochladen :nix: