Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Gibts dazu ein Rezept?

Nee, das mach ich frei Schnauze. Einfach tiefgekühltes Fischfilet kaufen (Seelachs, wir hatten diesmal Pangasius) und leicht angetaut in grosse Würfel schneiden.

Bandnudeln in Salzwasser kochen.

Cherrytomaten halbieren, mit den Fischfiletstücken in eine Panne geben und leicht anschwitzen. Etwas Brühe dazugeben und garen, bis das Filet durch ist (geht schnell!) Danach Cremefine dazugeben, mit etwas Tomatenmark, Salz und Pfeffer abschmecken und die abgetropften Bandnudeln dazugeben.

Fertich :)

Stephanie das klingt total lecker, wäre was für meinen Sohnemann, der liebt Fisch in Verbindung mit Nudeln :jaja: Danke für´s Rezept!

Bei uns gab es heute Spirelli mit der WW Soße mit Frühlingszwiebeln, Speck, Milch, Tomaten und Kräuterkäse. Mögen wir alle sehr gerne...ist aber nicht mehr viel WW drin!:hahaha:

Nee, das mach ich frei Schnauze. Einfach tiefgekühltes Fischfilet kaufen (Seelachs, wir hatten diesmal Pangasius) und leicht angetaut in grosse Würfel schneiden.

Bandnudeln in Salzwasser kochen.

Cherrytomaten halbieren, mit den Fischfiletstücken in eine Panne geben und leicht anschwitzen. Etwas Brühe dazugeben und garen, bis das Filet durch ist (geht schnell!) Danach Cremefine dazugeben, mit etwas Tomatenmark, Salz und Pfeffer abschmecken und die abgetropften Bandnudeln dazugeben.

Fertich :)

Danke, muss ich mal versuchen....:)

Grüsse

:lichtan:

Bei uns heissen Kartoffeln 'Härdöpfel'.

Viel Spass beim Nachquatschen :lachen:

Zaza

Zurück
Oben