G GeeSabse Gehört zum Inventar 27. Dezember 2008 #2.721 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Köttbullar und weil ich keine Kartoffeln mehr hatte gab Gnocchis dazu..... Grüsse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Köttbullar und weil ich keine Kartoffeln mehr hatte gab Gnocchis dazu..... Grüsse
Grand-mère Dauerschnullerer 28. Dezember 2008 #2.722 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? .... Reste der Festtage konkret: Kürbissuppe à la witzigmann ....hmm die ist sooooooo lecker
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? .... Reste der Festtage konkret: Kürbissuppe à la witzigmann ....hmm die ist sooooooo lecker
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 28. Dezember 2008 #2.723 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelgratin, heisse Fleischwurst und Salat
Heike F Dauerschnullerer 28. Dezember 2008 #2.724 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute gibt es bei uns Kohlrouladen mit Kartoffeln
Brigitte Für mich reicht kein Titel 28. Dezember 2008 #2.725 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibt es heute Wraps mit Frischkäse und Räucherlachs...
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibt es heute Wraps mit Frischkäse und Räucherlachs...
Italia süße Fee 31. Dezember 2008 #2.726 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? lange Frühstück jetzt gleich lecker kuchen und heut abend Raclette
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? lange Frühstück jetzt gleich lecker kuchen und heut abend Raclette
Italia süße Fee 10. Januar 2009 #2.727 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? dann wrd ich hier mal schauen was ich morgen machen kann :-D habe nämlich kein blassen schimmer
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? dann wrd ich hier mal schauen was ich morgen machen kann :-D habe nämlich kein blassen schimmer
G GeeSabse Gehört zum Inventar 10. Januar 2009 #2.728 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Geschnetzeltes (weil Vanessa keine Pilze mag habe ich es mit Erbsen gemacht) mit Spätzle. Grüsse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Geschnetzeltes (weil Vanessa keine Pilze mag habe ich es mit Erbsen gemacht) mit Spätzle. Grüsse