alya Familienmitglied 2. Oktober 2008 #2.609 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts gedünstetes Seelachsfilet (vorhin frisch gekauft *schleck*) mit Bouillon-Kartöffelchen & Sahne-Dillsauce. Mir tropft jetzt schon der Zahn *gg*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts gedünstetes Seelachsfilet (vorhin frisch gekauft *schleck*) mit Bouillon-Kartöffelchen & Sahne-Dillsauce. Mir tropft jetzt schon der Zahn *gg*
Kokosflocke Frau Elchfrau 2. Oktober 2008 #2.610 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs gestern Kürbissuppe
LauraMama Gehört zum Inventar 2. Oktober 2008 #2.611 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute mittag gab es Dampfnudeln mit Apfelmus und selbstgemachter Vanillesoße. am abend gibt es heute Kürbissuppe
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute mittag gab es Dampfnudeln mit Apfelmus und selbstgemachter Vanillesoße. am abend gibt es heute Kürbissuppe
suchtleser Hühnerflüsterin 3. Oktober 2008 #2.612 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hühnerfrikassee mit Reis und heute abend gibts die Hühnersuppe mit Nudeln und Brot.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hühnerfrikassee mit Reis und heute abend gibts die Hühnersuppe mit Nudeln und Brot.
Birgit freches Huhn Moderatorin 3. Oktober 2008 #2.613 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? meine freundin und ihr mann kommen gleich zum doko spielen und bringen nudeln mit skampi mit *schleck* die kinder bekommen reste von gestern ;-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? meine freundin und ihr mann kommen gleich zum doko spielen und bringen nudeln mit skampi mit *schleck* die kinder bekommen reste von gestern ;-)
Fynny Dauerschnullerer 3. Oktober 2008 #2.614 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Äh , Schweinebraten mit KartoffelPÜ und Sauerkraut
K Kere 3. Oktober 2008 #2.615 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Pürree,Rosenkohl und Frikadellen
KaJul Gehört zum Inventar 3. Oktober 2008 #2.616 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? lecker Lasagne... hmmmjammm...