Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gibbet heut Ofengeschnetzeltes....mit MaggiFix-Tütchen :heilisch:

Kann mir mal einer erklären warum hier neuerdings die armen Hähnchen so malträtiert werden? :verdutz: Wozu ist das gut? :???:

Steph

Kann mir mal einer erklären warum hier neuerdings die armen Hähnchen so malträtiert werden? :verdutz: Wozu ist das gut? :???:

Steph

meinst du mich ?
:umfall:

wozu das gut ist ?
keine ahnung, es ist eben eine zubereitungsart, die ist eben immer nur für die zubereitung diversser speissen "gut" diese hier bringt ein wahnsinnig saftiges , in keinster weise trockenes fleisch hervor.
genausogut könnte man sich die frage stellen, warum ich löcher in einen braten schneide und knoblauchzehen reinquetsche:umfall:

ich glaube das hähnchen hat da keine probleme mehr mit......

schau mal... vielleicht kannst du dir hier mehr unter meinem komischen fetisch mit den bierdosen vorstellen ...

http://www.cojito.de/kochrezept_46172_bierdosenhaehnchen.htm

:-)

Zuletzt bearbeitet:

heute wird es pellkartoffeln mit kräuterquark(von luzie selber gepflückte wildkräuter wie breitwegerich, spitzwegerich und co .) geben

wozu der unterricht der ersten kalsse alles so gut ist :-)

emluro, das war durchaus mit einem grinsen geschrieben ;-) Irgendwie las' ich das in letzter Zeit gehäuft und hab mich n bisserl gewundert, that's it :)

Liebe grüsse,

Stephanie

werde eine grosse schüssel nudelsalat machen....und wer will darf noch ein würstchen;)

Zurück
Oben