Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute wird bei uns nur rumgegammelt - und heute abend werden die Reste vom Osteressen aufgefuttert :-)

Da wir heute Mittag nur zu viert sind:

Rote-Beete-Auflauf und Kartoffeln

Und was gibt es zum Brunch? Kenn ich jetzt gar nicht :oops:

Bei uns gibts heute Fisch mit Kartoffeln + Senfsoße...

lg

schreibt man Bruchen nicht so :???: also Frühstücken halt mit warmes dabei :) das nemmt man doch Brunchen oder? :oops:

Wir machen das total gerne mit Freunden ..da wird das Frühstücken manchmal 4 Stunden lang :nix:

:huhu:

ja, das heisst so!!

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das jemand nicht kennt :heilisch:

Bei uns gibt´s als Vorspeise Quiche Lorraine, dann Geschnetzeltes mit Basmati-Reis und Salat und als Nachtisch Quark mit Himbeeren.

(Meine Schwiegis und Schwägerin mit Freund kommen zu Besuch)

LG
Heike

Bei uns gabs Minutensteaks, Champignons in Rahmsoße, Ofen-Backkartoffeln und Tomaten-Gurkensalat.

schreibt man Bruchen nicht so :???: also Frühstücken halt mit warmes dabei :) das nemmt man doch Brunchen oder? :oops:

Wir machen das total gerne mit Freunden ..da wird das Frühstücken manchmal 4 Stunden lang :nix:

Ja doch das nennt man so... aber ich hab das noch nie gemacht...

lg

Ja doch das nennt man so... aber ich hab das noch nie gemacht...

lg

achso :) also wir machen das öfters ...

Eigentlich sind wir darauf gekommen ..weil wir schon öfters solche gutscheine Erhalten haben ..allerdings halten wir uns niiie so lange mitden Kids auf :roll: deshalb mache wir das jetzt immer zu Hause :)

Wir hatten heute Rehbraten mit Kroketten, Klößen, Blaukraut, und Sauce. Als Nachtisch gab´s die Himbeer-Mascarpone Creme ausm Schnullerkochbuch :sabber:

Zurück
Oben