Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Huhu,

ich nehme die Vollkorntoasties von Golden Toast, lege die Hälften auf ein Backblech und dann muß man einfach Speckwürfel, Tomatenwürfel, Zwiebelwürfel (je nachdem, was man mag, geht auch mit Ananas und Schinken; oder Champignons, Salami, Essiggurken etc.... alles gewürfelt) mit etwas Schmand mischen, dann noch geriebenen Käse untermischen, mit Salz und Pfeffer würzen- und diese Pampe dann einfach auf die Toasthälften legen und knusprig backen.

die Kinder mögen das sehr gerne- man kann da eigentlich nichts falsch machen.

:huhu:

ach, bei uns gabs gestern selbstgemachte Buletten mit Soße und Brot zum tunken ;-) und davor VKNudeln mit Lachs- wobei ich den allein aß und mein Mann sich nen Thunfischdip dazu machte

Huhu,

ich nehme die Vollkorntoasties von Golden Toast, lege die Hälften auf ein Backblech und dann muß man einfach Speckwürfel, Tomatenwürfel, Zwiebelwürfel (je nachdem, was man mag, geht auch mit Ananas und Schinken; oder Champignons, Salami, Essiggurken etc.... alles gewürfelt) mit etwas Schmand mischen, dann noch geriebenen Käse untermischen, mit Salz und Pfeffer würzen- und diese Pampe dann einfach auf die Toasthälften legen und knusprig backen.

die Kinder mögen das sehr gerne- man kann da eigentlich nichts falsch machen.

:huhu:

Das hört sich wirklich total lecker an *notier notier*

Bei uns gab es heute Blumenkohl mit Kartoffeln und selbstgemachten Frikadellen

Zurück
Oben