Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Von gestern haben wir noch Schweineschulter,dazu frische Salzkartoffeln und Bohnensalat.

liebe Grüße
petra91:huhu:

wenn das Thema hier nicht schon wieder oben stehen würde, dann würde ich wohl das Mittagessen vergessen.... werde mir jetzt gleich noch ein Brot machen und dann erst richtig essen, wenn mein Mann kommt.
Ich glaube heute abend gibbet dann mal was mit Hackfleisch

Ravioli mit Reis ???? Das ist aber ne komisch eZusammenstellung.

Da sagste was Wahres :jaja: :-)

hat meine Mutter früher gekocht wenn das Geld knapp war. So konnte sie mit einer Dose Ravioli und drei Beuteln Reis ne vierköpfige Familie sattkriegen - und ich ess das bis heute immer mal wieder gerne (auch wenns nun nicht besonders gesund ist). Und Vivi mag es auch :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Fabi mag ab und an was ganz einfaches: Brotscheibe in Butter/Öl braten.....kenne ich von meiner Mutter als "Armer Ritter". Kann man wahlweise belegen mit Apfel-,Pflaumenmuss, Honig....oder einfach pur essen.:)

Fabi mag ab und an was ganz einfaches: Brotscheibe in Butter/Öl braten.....kenne ich von meiner Mutter als "Armer Ritter". Kann man wahlweise belegen mit Apfel-,Pflaumenmuss, Honig....oder einfach pur essen.:)

"Armer Ritter" kenne ich als in Milch eingelegte Brotscheibe, die dann ausgebacken wird.
Was du beschreibst kenne ich als "Storch". Da wird dann das gebratene Brot mit Zucker bestreut.

Bei uns gibts heute Broccoli-Nudel-Auflauf.

Zurück
Oben