4nd1 Gehört zum Inventar 26. September 2007 #1.425 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? gemüseeintopf mit wienerl, wie gestern
emluro abtrünniger bücherwurm 26. September 2007 #1.426 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? sauerkraut/ kartoffelpü/ und mettwürschen /kassler ... *wegrenn* aber die anderen hier mögen es.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? sauerkraut/ kartoffelpü/ und mettwürschen /kassler ... *wegrenn* aber die anderen hier mögen es.
joy Familienmitglied 26. September 2007 #1.427 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? kann ich dir auch nicht sagen stehe auch wie der ochs vorm berg L.G Marion :nix:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? kann ich dir auch nicht sagen stehe auch wie der ochs vorm berg L.G Marion :nix:
V vivijan98 26. September 2007 #1.428 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es heute Kartoffelbei, Mischgemüse und Bulletten (Frikadelle bzw. Fleischpflanzerl). Schmeckt uns ganz toll.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es heute Kartoffelbei, Mischgemüse und Bulletten (Frikadelle bzw. Fleischpflanzerl). Schmeckt uns ganz toll.
Vinny Gehört zum Inventar 26. September 2007 #1.429 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Einfach nur Milchreis mit Apfelmus.
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 26. September 2007 #1.430 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kokosflocke hat gesagt.: das mach ich sobald meine Spätzle-Reibe da ist...... tönt sehr lecka !!!! Zum Vergrößern anklicken.... *tststs*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kokosflocke hat gesagt.: das mach ich sobald meine Spätzle-Reibe da ist...... tönt sehr lecka !!!! Zum Vergrößern anklicken.... *tststs*
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 26. September 2007 #1.431 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? ach, und im übrigen hatten wir heute Kürbisspätzle (die Reste) und die Kids noch Schnitzel. Und heute abend gibt es Linsen-Steinpilz-Suppe
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? ach, und im übrigen hatten wir heute Kürbisspätzle (die Reste) und die Kids noch Schnitzel. Und heute abend gibt es Linsen-Steinpilz-Suppe
lulu Königin der Nacht 26. September 2007 #1.432 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns wird es heute Reis mit indischem Gemuesecurry geben. Wenn die Kids pflegeleicht sind, mache ich noch einen Daal dazu. Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns wird es heute Reis mit indischem Gemuesecurry geben. Wenn die Kids pflegeleicht sind, mache ich noch einen Daal dazu. Lulu