Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Da ich doch übberaschend Heute besuch bekomme ..gibbet bei mir Braten,dunkle sosse, Pilze Rotkohl und Kartoffelpürree

Frohe Ostern :blume:

Bei uns gibts heute nüscht. Meine Kinder speisen bei der Oma, also lass ich heute alle Viere grade sein. Mal sehen, ob mein Mann mich "einlädt" zum Essen, wenn er dann Hunger kriegt.

Das enttäuschende Fazit: Mann hat zwar Hunger, aber Kumpel kam zu Besuch und nun klönen die beiden immer noch im Garten und genehmigen sich Bier. Na ja, 7 Bier sind ja bekanntermaßen auch ein Schnitzel. Nur mir knurrt der Magen und so langsam werde ich sauer, grrrrrrrr.

Das enttäuschende Fazit: Mann hat zwar Hunger, aber Kumpel kam zu Besuch und nun klönen die beiden immer noch im Garten und genehmigen sich Bier. Na ja, 7 Bier sind ja bekanntermaßen auch ein Schnitzel. Nur mir knurrt der Magen und so langsam werde ich sauer, grrrrrrrr.

hast du denn noch was anständiges zwischen die beisserchen bekommen??? männer, sag ich nur.....:piebts: ;)

hast du denn noch was anständiges zwischen die beisserchen bekommen??? männer, sag ich nur.....:piebts: ;)

3 x darfst raten ....................... :hahaha:. Natürlich nicht. Ich hab mir am Abend dann verbiestert 2 Wurstsemmeln gemacht und beim Fernsehen verspeist. Da meinte dann mein Mann, ach Hunger hätte ich ja auch. Er schwirrte dann ab in die Küche und machte sich paar Brote :umfall:. Dafür waren wir heute lecker Essen beim Italiener, hmmm.

Zurück
Oben