Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mischa, ich habe hier noch einen Spitzkohl liegen, der weg muss. Magst Du mir dazu das Rezept verraten?Spitzkohl mit Rahmpilzen, vegetarisch kann soooo lecker sein,
Tadaaa hier ist es. Das ist immer noch eins meiner Lieblingsrezepte und wenn man den Kalbsfond durch Gemüsebrühe ersetzt ist es auch vegetarisch. Ich nehme gerne die Kräuter Creme Fraiche von Dr. Oetker ist aber kein Muß. Mir schmeckt das auch ohne Beilagen.Mischa, ich habe hier noch einen Spitzkohl liegen, der weg muss. Magst Du mir dazu das Rezept verraten?
Danke sehr, lieber EisbärTadaaa hier ist es. Das ist immer noch eins meiner Lieblingsrezepte und wenn man den Kalbsfond durch Gemüsebrühe ersetzt ist es auch vegetarisch. Ich nehme gerne die Kräuter Creme Fraiche von Dr. Oetker ist aber kein Muß. Mir schmeckt das auch ohne Beilagen.
![]()
Spitzkohl mit Rahmpilzen
Wenn die Kälte an das Fenster klopft, ist unserem Koch immer nach Geschmortem zumute. Das Rezept kommt ganz ohne Fleisch aus, wenn Sie möchten.sz-magazin.sueddeutsche.de