Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 10. April 2020 #8.833 Wir haben beim Chinesen bestellt.
S smiley =) Gehört zum Inventar 10. April 2020 #8.834 Bei uns gab es heute spargelrisotto, und ich glaube ich mache heute Nachmittag mal einen Spaziergang zur Eisdiele, mal sehen ob die offen hat.
Bei uns gab es heute spargelrisotto, und ich glaube ich mache heute Nachmittag mal einen Spaziergang zur Eisdiele, mal sehen ob die offen hat.
Susala Prinzessin auf der Palme 10. April 2020 #8.837 Gefärbte hart gekochte Eier, Käse, Weintrauben, Erdbeeren, Blaubeeren und für die Kinder Schokobrötchen. Mittags snacken wir zurzeit nur
Gefärbte hart gekochte Eier, Käse, Weintrauben, Erdbeeren, Blaubeeren und für die Kinder Schokobrötchen. Mittags snacken wir zurzeit nur
lulu Königin der Nacht 10. April 2020 #8.838 Wir haben Thunfischsteaks (Tofu für die Veganer), Pellkartoffeln, Möhrenmuß mit Walnüssen und grünen Salat gegessen. Und heute Mittag schon Struwen. Lulu
Wir haben Thunfischsteaks (Tofu für die Veganer), Pellkartoffeln, Möhrenmuß mit Walnüssen und grünen Salat gegessen. Und heute Mittag schon Struwen. Lulu
Petri Miss Marple 10. April 2020 #8.840 lulu hat gesagt.: Und heute Mittag schon Struwen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bei Euch gibt es auch Struwen? Ich dachte das wär eine westfälische Tradition.
lulu hat gesagt.: Und heute Mittag schon Struwen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bei Euch gibt es auch Struwen? Ich dachte das wär eine westfälische Tradition.