emluro abtrünniger bücherwurm 13. Februar 2007 #801 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? möhrengemüse mit bratwurst ;-)
Xandra Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #802 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Fischstäbchen und Spinaaaaaaaaaaaaaaaat
wippi Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #803 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hühnchen mit chinesischer süss-saurer Soße und reis
S Steffie Neugieriges Luder 13. Februar 2007 #804 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Adriano wollte heut unbedingt in den Mittagsdienst im Kiga, da hab ich ihm Spaghetti und Bolognesesauce mitgegeben. Und für mich gab´s Choclait Chips Heut abend mach ich warscheinlich ne Gemüse-Nudel-Pfanne.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Adriano wollte heut unbedingt in den Mittagsdienst im Kiga, da hab ich ihm Spaghetti und Bolognesesauce mitgegeben. Und für mich gab´s Choclait Chips Heut abend mach ich warscheinlich ne Gemüse-Nudel-Pfanne.
Cathleen Familienmitglied 13. Februar 2007 #805 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heut gab es bei uns Nudeln, Spinat und Lachs *yammi* LG Cathy :blume:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heut gab es bei uns Nudeln, Spinat und Lachs *yammi* LG Cathy :blume:
Rona Roya Gehört zum Inventar 13. Februar 2007 #806 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs heute mittag Putensalat mit Apfel, Sellerie und gerösteten Mandeln, war lecker!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs heute mittag Putensalat mit Apfel, Sellerie und gerösteten Mandeln, war lecker!
Joni Die die Gurke schüttelt 13. Februar 2007 #807 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute Fleischbällchen in Tomatensauce mit Reis und Schüttelgurken....
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute Fleischbällchen in Tomatensauce mit Reis und Schüttelgurken....
AndreaLL Fernsehbeauftragte 13. Februar 2007 #808 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hallo Alina, ich hab ja zuerst gezögert, ob ich das wirklich wissen will ! Aber jetzt doch meine Bitte an dich. Kannst du mal übersetzen, was damit gemeint ist: Gekröse mit Quittenschleim Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Andrea
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hallo Alina, ich hab ja zuerst gezögert, ob ich das wirklich wissen will ! Aber jetzt doch meine Bitte an dich. Kannst du mal übersetzen, was damit gemeint ist: Gekröse mit Quittenschleim Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Andrea