Röschen
Gehört zum Inventar
AW: Was für Tiere habt ihr??
Diesen Thread hab ich ja komplett überlesen!
Dann hast du vielleicht bei der ZUsammenführung etwas verkehrt gemacht. Einzelhaltung ist einfach keinesfalls artgerecht, egal, wie "brav" das Kaninchen ist.
So, und nun zu uns:
Wir haben zwei Katzen, zur Zeit zwei Meerschweinchen (eines ist vor kurzem verstorben und wir suchen gerade ein kastriertes) Böckchen und endlich einen Hund (altdeutsche Schwarze, jetzt 5 Monate alt).
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch noch Pferd/e, Geflügel usw.
Diesen Thread hab ich ja komplett überlesen!
Ich habe es versucht und er hat sich nicht für andere Kaninchen interessiert, er ist so ein braves Tier, er macht nichts kaputt und geht zum erledigen seiner geschäfte in den käfig, wir haben ihn immer frei im wohnzimmer rum laufen. Die anderen Kaninchen haben dann angefangen ihn und sich gegenseitig zu beissen das ich alle trennen musste nachdem eins aufgrund der bisse verstorben ist.
Dann hast du vielleicht bei der ZUsammenführung etwas verkehrt gemacht. Einzelhaltung ist einfach keinesfalls artgerecht, egal, wie "brav" das Kaninchen ist.
So, und nun zu uns:
Wir haben zwei Katzen, zur Zeit zwei Meerschweinchen (eines ist vor kurzem verstorben und wir suchen gerade ein kastriertes) Böckchen und endlich einen Hund (altdeutsche Schwarze, jetzt 5 Monate alt).
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch noch Pferd/e, Geflügel usw.