Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheen war's - aber auch mega-anstrengend (wobei eher für Robert, der hatte die ganze Zeit Laura an beiden Händen :-D ) Ich habe derweil in Erinnerungen geschwelgt. *seufz* Aber sach ma, die komischen orangenen Sitzplätze sind doch "neu" oder. Zu meiner Zeit waren dort auch Stehplätze. Faules Tribünen-"pack" .... äh... Thema verfehlt - sechs - setzen.
Ich habe mir erlaubt, auch in deinem Namen das Eis zu küssen. Okay, nur gedanklich aber immerhin.
Liebe Grüße
Angela
Laura war mit 4 (also letztes Jahr ) im Kinderturnen und im Ballett. Beides wird von unserem Sportverein angeboten. Ihr macht es immer noch viel Spaß!
Jana besucht 1x in der Woche einen Turnunterricht. Dort wird Geschicklichkeit, Ausdauer und Bewegung geübt und seit 1 Monat geht sie 1x in der Woche in eine Kindertanz-Stunde.
Sie wollte eigentlich auch Ballett, aber ich glaube eher wegen den rosa Klamotten, als wegen dem Ballett. Ich habe sie jetzt im Kindertanz angemeldet, weil sie dort unterschiedliche Tanzrichtungen ausprobieren. Eben auch zu unterschiedlicher Musik. Sie wird nicht von Beginn an in eine Richtung geschoben sondern kann sich freier entfalten.
Und hatte ganz doll Angst, dass ich da kleben bleibe! *lol*
Ich hatte mehr Angst, dass ich nicht wieder hoch komme