Tigerentchen2110
Rollige Erbse
AW: Was darf sie jetzt schon alles essen? (hihi, das 3. Kind, aber trotzdem Neuland irgendwie ;o) )
Hi!
Ich hab Noah heut mal Banane so angeboten, einfach hingehalten und er hat tatsächlich einfach so "abgebissen" (hat unten die zwei Schneidezähne, sonst noch keinen) und auf ide Art gut ne Viertel Banane (und dazu nen Zwieback -für die Nährstoffbilanz) gegessen. Er hat mich zwar etwas verdattert angegiuckt so "Wie jetzt, ich darf?" aber er hat gegessen.
Ähm mein kleiner isst meistens ca 2 Scheiben, meinst du das ist zuviel???
LG Julia
Hi!
Ich hab Noah heut mal Banane so angeboten, einfach hingehalten und er hat tatsächlich einfach so "abgebissen" (hat unten die zwei Schneidezähne, sonst noch keinen) und auf ide Art gut ne Viertel Banane (und dazu nen Zwieback -für die Nährstoffbilanz) gegessen. Er hat mich zwar etwas verdattert angegiuckt so "Wie jetzt, ich darf?" aber er hat gegessen.
Wenn sie das Brot nimmt kannst Du ihr doch alternativ statt OGM Obstmus und Brot anbieten oder zum Milchbrei mit dazu. Nach 4-5 Happen wird sie eh erst einmal aufhören oder es war nur die Neugier.
Probiere es doch mal 3-5 Stücken aus und schau wie sie es verträgt, aber lt. meinem Gefühl denke ich, dass ne halbe bis ganze Scheibe sicher nicht schaden kann.
LG Uta
Ähm mein kleiner isst meistens ca 2 Scheiben, meinst du das ist zuviel???
LG Julia
Zuletzt bearbeitet: