ElliS Shopping Queen 1. November 2014 #49 AW: Was bringt der Nikkolaus ? Oje, da hab ich mir in diesem Jahr noch gar keine Kopf gemacht! :oops: Aber es wird wohl wie immer, etwas Suesses und eine Kleinigkeit...basta...
AW: Was bringt der Nikkolaus ? Oje, da hab ich mir in diesem Jahr noch gar keine Kopf gemacht! :oops: Aber es wird wohl wie immer, etwas Suesses und eine Kleinigkeit...basta...
Vivi+Niklas Löwenmama 1. November 2014 #50 AW: Was bringt der Nikkolaus ? Niklas kriegt ne strickliesel! :-D
Su Das Luder 1. November 2014 #51 AW: Was bringt der Nikkolaus ? Vivi+Niklas hat gesagt.: Niklas kriegt ne strickliesel! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du die schon? Ich habe eine übrig, mit Schachtel dazu.... Lg Su
AW: Was bringt der Nikkolaus ? Vivi+Niklas hat gesagt.: Niklas kriegt ne strickliesel! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du die schon? Ich habe eine übrig, mit Schachtel dazu.... Lg Su
Vivi+Niklas Löwenmama 1. November 2014 #52 AW: Was bringt der Nikkolaus ? Ach mensch Su! Ja, hab schon eine, danke.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 2. November 2014 #55 AW: Was bringt der Nikkolaus ? Hier gibt es eine Porzellantasse (für große Mädchen ) und darin ein Minipuzzle und was Süßes.
AW: Was bringt der Nikkolaus ? Hier gibt es eine Porzellantasse (für große Mädchen ) und darin ein Minipuzzle und was Süßes.
Schäfchen Copilotin 3. November 2014 #56 AW: Was bringt der Nikkolaus ? Su, können wir über die Liesl reden? Bei uns wird wohl ein Lego-friends-Kleinset geben. Und vielleicht ein Obst dazu.
AW: Was bringt der Nikkolaus ? Su, können wir über die Liesl reden? Bei uns wird wohl ein Lego-friends-Kleinset geben. Und vielleicht ein Obst dazu.