Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen,
also ich hab ehrlich gesagt die ULTRA-SUPER-SAUGFÄHIGEN Binden gar nicht gebraucht. Bei jeder Frau ist der Wochenfluß ja anders aber bei mir waren sie nach einer Wo überflüssig, hab dann nur noch Slipeinlagen benutzt.
Ich musste allerdings auch eine Woche im KH bleiben, weil Connor gelbsucht hatte und konnte die Binden ausm Kh nehmen.
Siehst du, so verschieden kann das sein. Ich hab die dicken Inkontinenzeinlagen von Schlecker gebraucht (und brauch sie leider bei meiner Mens immer noch trotz Tampons....)
LG
Ohweia. das ist ja echt übel...
ich hab mich im Krankenhaus schon immer gefühlt als hätt ich ne Windel um, furchtbar!!!
ich habe noch für meine kids gehabt
babyschlafsack und schnulli. und nen schmusetier, diese kleinen die man mit ins bettchen legt. ach ja und ne spieluhr
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss DRINGEND einkaufen nach unserem Urlaub nächste Woche.
Oh Mann ..... gut dass ich schon zu Hause bin und Zeit hab alles ganz in Ruhe zu machen.
Ich hab ja dann den ganzen Juni und Juli
Danke Sabrina!!!![]()
Wenn man doch will, reicht einer und meistens bekommt man den jetzt von der Klinik als Geschenk. Hier würde ich mich vorher mal informieren, eh ihr kauft, denn die sind auch teuer.
![]()