Salome mit dem grossen Herzen 17. Juli 2008 #17 AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella Bianca ist mir auch gleich als erste eingefallen :kicher:
Salome mit dem grossen Herzen 17. Juli 2008 #19 AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella Die arbeitet zur Zeit voll und schaut nur abends kurz vorbei
waldschnepfe Dauerschnullerer 17. Juli 2008 #20 AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella Wow, vielen Dank für die Rezepte. Bei uns gibt es also ab sofort: Nutella-Muffins :mampf: Obst-Quark-Kuchen mit Nutella-Schicht und Zazas Diätkuchen mit Nutella Tut mir leid, für alle, die Interesse an unseren Nutella-Vorräten angemeldet haben. Ich brauch das jetzt selber Ein großes Dankeschön Verena [Hmmm, soll ich dieses Wochenende die Muffins ausprobieren?... Mal sehn]
AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella Wow, vielen Dank für die Rezepte. Bei uns gibt es also ab sofort: Nutella-Muffins :mampf: Obst-Quark-Kuchen mit Nutella-Schicht und Zazas Diätkuchen mit Nutella Tut mir leid, für alle, die Interesse an unseren Nutella-Vorräten angemeldet haben. Ich brauch das jetzt selber Ein großes Dankeschön Verena [Hmmm, soll ich dieses Wochenende die Muffins ausprobieren?... Mal sehn]
Streichelzoo Anna Bolika 17. Juli 2008 #21 AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella [Hmmm, soll ich dieses Wochenende die Muffins ausprobieren?... Mal sehn] Zum Vergrößern anklicken.... gehen super schnell - kaum arbeit und sind einfahc nur köööööööstlich.....
AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella [Hmmm, soll ich dieses Wochenende die Muffins ausprobieren?... Mal sehn] Zum Vergrößern anklicken.... gehen super schnell - kaum arbeit und sind einfahc nur köööööööstlich.....
Katzenkind Gehört zum Inventar 17. Juli 2008 #22 AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella ich kann die meine Adresse für die Backergebnisse geben :weghier: :mrgreen:
AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella ich kann die meine Adresse für die Backergebnisse geben :weghier: :mrgreen:
K KätheKate Gehört zum Inventar 18. Juli 2008 #23 AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella ich komme gerne zum testen vorbei
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 18. Juli 2008 #24 AW: Was anfangen mit 1,7 kg Nutella Ich glaub ich mach morgen mal Zazas Kuchen *sabber*