Warzenbesprechung bei Vollmond

• Themenstarter Themenstarter Sonne3121
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Warzenbesprechung bei Vollmond

Also Mädels, ihr müsst euch beeilen mit dem Besprechen, denn der Mond ist ja schon ganz voll mit Warzen (O-Ton Ulrich :verdutz: )

@ Lulu
klar, ist ne Einstellungssache. Ich habe mir ein Hintertürchen offengehalten: Wenn der Mond es will, nimmt er die Warzen weg. Ich glaube allerdings, wichtiger ist dass dein Klaas daran glaubt und nicht so sehr du. Wenn du ihm von deinen Zweifeln erzählst, beeinflusst du es schon in "deine" Richtung. Wenn nicht, liegt es schon ein bischen mit an ihm.
Ich habe mal gelesen, dass u.a. durch Besprechen die Selbstheilungskräft aktiviert werden. Und es ist doch eigentlich egal, was hilft, hauptsache es hilft, oder?? Und schaden tut es auf keinen Fall. Also, trau dich!!

LG Nele

so nachdem nu biene unbedingt die warzen von ihrem doc entfernt lassen wollte...so vor 14 tagen...sind sie jetzt wieder da...:-? ...anscheind bei vollmond nachgewachsen...grrr.....so nu aber gehts beim nächsten vollmond ran...:) ...sie sind bei ihr echt blöd in der armbeuge verteilt....

aber bitte was ist...Thuja??.....und wo bekomm ich das mittelchen??

lg susi

@ Suum,

ich habe morgens und abends 5 Kügelchen gegeben, und abends noch mit Thuja Tinktur die Warzen getupft.

Der nächste Vollmond ist am 25.03.2005, Karfreitag.

LG Nele

Die Warzen sind weg (nach zwei Jahren oder so) :-D.
Erst eine, dann zwei weitere, und schließlich die, die er schon so lange hatte.
Wir haben allerdings nicht die Warzen besprochen und waren auch nicht im Garten bei Vollmond. Aber ich hab ihm mehrfach und rituallos gesagt er soll sie einfach auf den Mond schicken :-D, als Verstärkung der homöopathischen Konstitutionsbehandlung in höherer Potenz :zwinker:.
Lulu

:winke:

ich werd das ritual jetzt mal an einem skeptischen erwachsenen testen (mein mann :-D ) vollmond ist aj bald, ich werd euch dann berichten

grinsegrüße
jackie

:huhu:

ich möchte das auch noch mit Sebastian durchführen :jaja:
Allerdings hätte ich dazu gerne eine Kröte :)

LG Silly

Hallo,

ich muss das Thema leider noch mal hochholen: Magnus hat jetzt auch eine Warze :(

Er bekommt jetzt Thuja, Kügelchen und abends Tinktur (hab ich ja noch von Ulrich), und beim nächsten Vollmond werden Magnus und ich die Warze besprechen.

Hat es denn bei euch geklappt?

LG Nele

Zurück
Oben