Warzen besprechen ...

AW: Warzen besprechen ...

PS. Sven hatte mal welche am Fuß, vor 20 Jahren.
Die haben böse weh getan, gingen nicht weg.
Dann hat der damalige Hund meiner Schwiegereltern an seinen Füßen geleckt..................................die Warzen waren weg:cool:
 
AW: Warzen besprechen ...

Helga, bei mir und auch beim Kiesel hatten diese Dornwarzen ganz viel mit der Seele/Psyche zu tun. Als gewisse Dinge aufgedröselt waren, verschwanden die Warzen.

Ich hatte zum Beispiel in dieser grauenhaften Zeit vor unserer Trennung ein so grosses Teil unter der Ferse, dass ich kaum mehr auftreten konnte, es war wirklich schlimm. Und ich kriegte es nicht weg. Dann die Trennung und drei Wochen später fiel mir auf, dass da nichts mehr war.

Dasselbe beim Kiesel in seiner ganz schwierigen Zeit Ende der Grundschule.

Kann Zufall sein, ich weiss es nicht, würd aber den vielleicht mal gucken, ob es was aufzudröseln gibt.

Lieben Gruss
J.
 
AW: Warzen besprechen ...

@Nats: Dann ist ja gut :bussi: !

@J: Hmmh, mir würde eigentlich nichts einfallen, das Isa bedrücken könnte ! Wir haben ein sehr offenes Verhältnis und reden immer sofort über Dinge, die sie belasten. Aber ich werde sie mal fragen ! Danke für den Tipp !

Den anderen auch Vielen Dank für Eure Erfahrungen !

:winke:
 
AW: Warzen besprechen ...

Helga, ich bin froh, dass du es nicht falsch verstanden hast, hatte mir nämlich nach Abschicken überlegt, ob du nun nicht versehentlich meinst, dass ich euch irgendwelche Probleme unterstelle.

Lieben Gruss
J.
 
AW: Warzen besprechen ...

J., warum sollte ich böse sein ? Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht und da kann es schon sehr hilfreich sein, mal ein Stupser von aussen zu bekommen.

Aber ich habe Louisa heute gefragt, ob sie etwas belastet. Und, wie ich erwartet habe, gibt es nichts, was sie beschäftigt. Mich hat das sehr beruhigt. Von dieser Seite aus, ist also alles in Ordnung.

:winke:
 
AW: Warzen besprechen ...

Ich hatte eine Warze, die hab ich während der Schwangerschaft von Lenia bekommen und die ist irgendwann nach dem Stillen von allein weggegangen.

Mein Podologe sagt, dass es viele Warzen gibt, die kommen wenn das Immunsystem gestört ist. Und wenn sich das wieder reguliert, dann gehen die Warzen wieder von allein. Er hätte mir die Warze nie weggeschnitten, weil Schwangerschaft schon viel mit dem Immunsystem und Hormonhaushalt macht und durcheinanderbringt.

:heilisch:
 
AW: Warzen besprechen ...

Guen Morgen!

Meine grosse Maus hatte jahrelang Warzen an den Händen, bzw. auf den Fingern. Bei ihr war er auch so, dass einmal eine aufging und sich dann durch das warzenverseuchte Blut vermehrte. Am Ende waren es so viele, dass man sie kaum noch zählen konnte. Sie sind auch nicht, entgegen den Versprechungen sämtlicher Ärzte, von alleine weggegangen, sondern vermehrten sich immer mehr.
Was letztendlich geholfen hat, war Anaesthesulf, diese Lotion, die man auf die Windpocken aufträgt. Zwei Mal am Tag dünn aufgetragen, waren die Warzen innerhalb von 3 Wochen komplett alle verschwunden!!

Liebe Grüsse, Steffi
 
AW: Warzen besprechen ...

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem, ich hatte selber mal eine kleine Warze am Fuß und ich hab mich immer geschämt ins Schwimmbad zu gehen oder wo anders hin, wo man meine Füße gesehen hat. Ich hab dann mal mich in Foren angemeldet und viele Informationen gegen Warzen raus gefunden. Ein mittel hab ich gefunden das gegen Warzen sehr hilfreich ist "Propolis" ich hab`s selber getestet und es ist sehr hilfreich, seit paar Monaten hab ich *keinenwerbelinkmehr*

Ich hoffe ich konnte euch helfen

lg Anika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben