Warze Handinnenfläche

Hallo,
Warzenmittelchen gibt es viele. Oft wird auch mit Thuja versucht, die Warzen wegzubekommen.
Letztendlich muß man aber auch bedenken, welche ungeheuren Selbstheilungskräfte in uns stecken. Sehr oft werden Warzen über Jahre mit verschiedensten Methoden behandelt, was teilweise, wenn es nicht sachgemäß gemacht wird, nur zu einer weiteren Verbreitung führt. Ich habe es schon oft beobachtet, daß sich der Körper dann selbst geholfen hat. In einem Moment, in dem es einem sehr gut geht und das Immunsystem auf Höchstleistung läuft, oder aber wenn das Immunsystem durch andere Angriffe angestachelt wurde, verschwinden Warzen dann plötzlich von selbst.
Deshalb kann ich nicht unbedingt sagen, daß es d a s eine Warzenmittel gibt, das immer hilft, bei eigentlich allen Mitteln muß der Körper in der Verfassung sein, mitzuhelfen.
Deshalb: Immer auch ganzheitlich denken!
LG, Anke
 
Von mir aus müsste die Warze gar nicht weg.
Aber da es sie schmerzt und sie sie weghaben möchte, tun wir halt etwas dagegen.

Mir ist auch schon klar, warum sie diese Warze jetzt hat.
Ihr Immunsystem ist noch gar nicht wieder in Ordnung. Erst vor kurzem hatte sie ja die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Davor die Dellwarzen. Alles, was mir Viren zu tun hat, schlägt bei ihr sofort an. :(


Die Dellwarzen sind übrigens nach ca. einem Jahr quasi von selbst verschwunden. Beim Arzt haben wir sie gar nicht mehr wegkratzen lassen. Nur die, die ganz groß und dick wurden, so kurz davor waren zu platzen, die haben wir mit Emla und einer Pinzette (Zeckenpinzette hatte sich super bewährt) selbst weggemacht. (Dank deiner Anleitung ging das echt super.)

Als sie die H-M-F-Krankheit hatte, bekam sie homöopathische Mittel zur Immunstärkung.
Was hälst du davon, ihr diese wieder zu geben?
Es kann ja mittlerweile nur noch am schwachen Immunsystem liegen.
Oder doch nochmal mit dem Arzt darüber sprechen?



Gruß Tati
 
Hallo,

Unser Arzt hat uns eine Polygonum Salbe verordnet - weil Sebastian auch immer wieder Warzen hat. Diese zusammen mit Guttaplast hilft auch super.

Aber ich werde bei der nächsten Warze wirklich mal Urin ausprobieren... ist eigentlich eine gute Idee.

LG Silly
 
Klaas Warze stört ihn zum Glück nicht weiter, nur wenn er richtig feste draufdrückt, dann schmerzt es. Ich frage ihn mal, ob er an einer Eigenurinbehandlung interessiert ist :cool: :-).
Lulu
 
Ihr seid mir ja zwei :? :? :?
Ich dachte eigentlich an die Pflastervariante... Geht nur der Morgenurin? Und kann man den bis abends aufheben? Muß er etwa in den Kühlschrank :o?
Heimlich hoffe ich, daß Klaas dankend ablehnt...
Lulu
 
Zurück
Oben