Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es paßte gerade beruflich.
Das erste Kind sollte nicht allein bleiben / hatte gerade das richtige Alter.
Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.
Bei mir passen mehrere Antworten: Wir wünschten uns ein Kind, meine biologische Uhr tickte, es paßte beruflich, und dann ist es halt passiert.
wenn ich daran denke das ich nie kinder wollte.......... :o
man braucht halt einfach den richtigen mann dazu.
manuel war ein absolutes wunschkind und total geplant,heimlich natürlich damit sich mein mann nicht zu früh freut.
da ich meinen körper sehr gut kenne konnte ich optimal drauf hin arbeiten....hört sich blöd an oder?naja,mir fällt gerade kein anderer ausdruck ein. :-D
Ich habe mir schon ein Kind gewünscht, seit ich 18 bin. Aber aufgrund einer Hormonstörung hätte es nur mit Medikamenten geklappt. :-( aber das wollt ich nicht. Als ich dann ein hohes Gewicht (20) Kilo abgenommen habe, hat sich mein Hormonhaushalt wieder gut eingestellt und ich wurde schwanger. Bin jetzt 23 ! Also mehr kann man sich ein Kind, glaube ich, nicht mehr wünschen. :-D
@lulu, nimm einfach den ersten Grund (also das erste Kind).
@sabine:
Man glaubt es kaum, aber wir mussten überhaupt nicht nachhelfen, jedesmal war "der erste Schuss ein Treffer"!
Beim ersten Mal: Pille abgesetzt - gedacht "So, jetzt probieren wir mal." - sofort schwanger.
Beim zweiten Mal: NFP gemacht - Kondome weggelassen - gedacht: "So, wenn es ca. 3 Monate dauert, wie man so hört, soll das ja üblich sein, wird unser Wunschtermin recht." - gleich schwanger (also Geburtstermin im März und nicht im Mai/Juni )
Und beim dritten Mal? Da werden wir gerüstet sein. :-D
@Mischa: Danke, danke, hab mich eben schon gewundert, wo plötzlich diese letzte Antwortmöglichkeit herkommt. ICH hatte sie nämlich noch nicht eingegeben :eek: :-D .
@Alle: Also bisher bin ich "voll zufrieden" mit euren Antworten. Ist doch beruhigend, aus welchen Gründen Frauen schwanger werden.
@Mischa
Simsalabim oder was?!?!?!?!?
:-D
Hihihihihi!!
@Tati
Wir haben auf Tobi ca.ein Jahr "geuebt" - allerdings nicht so "extrem" (also nicht mit Temperatur messen und was es da noch so gibt).
Im Moment "arbeiten" :oops: wir am 2. Kind, was hoffentlich auch nicht mehr so lange auf sich warten laesst. Also drueckt mal die Daumen!!!
rima:
Aber psssst!!
:wink: