AW: Warum hat mich keiner gewarnt?
nein, die kenn ich noch nicht
geh gleich mal bei amazon stöbern
stimmt, die higgins clark hab ich am anfang auch total geliebt. schade, dass sie immer das gleiche schema abwandelt .. *seufz*
minette walters hatte zwei schwächere bücher, die hießen fuchsjagd (das war eigentlich nur ne novelle, das mit dem brand) und wellenbrecher. wobei mir das, als ichs das zweite mal vor ein paar monaten gelesen hab, wieder ganz gut gefallen hat. es IST ne gute story, aber wenn man ihre anderen kennt, fällts halt ab im vergleich.
das aktuelleste heisst:
[ISBN]3442301289[/ISBN]
gibts aber zur zeit nur in hardcover.
ich habs erst kürzlich gelesen, allererste sahne, sie aht ihre form wiedergefunden
rima:
das worauf du anspielst mit dem kinderschände in der nachbarschaft ist das hier:
[ISBN]3442457157[/ISBN]
das hat mir aber sehr gut gefallen. besonders diese rythmik, mit der sich der konflikt aufschaukelt. und wie falsch man liegen kann, wenn man jemanden verdächtigt, ohne genaue infos zu haben.
und vor allem, weil es ja auch ein heisses thema ist - diese assibezirke durch soziales wohnen zu fördern einerseits, udn das offenlegen von sexualstraftäterdaten andererseits.
zu jeffrey deaver .. der ist schon auch sehr brutal, dabei aber erstklasskgefinkelt im aufbau der storys
zu empfehlen sind:
aus der lincoln rhyme/amelia sachs reihe
[ISBN]3442434599[/ISBN]
[ISBN]344244571X[/ISBN]
zuletzt gelesen hab ich (ausserhalb o.e. ermittlerduos)
[ISBN]3442461359[/ISBN]
jackie