321Mary Gehört zum Inventar 10. Januar 2017 #17 Huhu Mischa! Also... ich komm irgendwie übers Smartphone nicht mehr rein...
enna1009 Gehört zum Inventar 10. Januar 2017 #19 Bei mir geht das auch. Ganz normal, als wäre nichts gewesen. Das ist ja wirklich seltsam @321Mary .
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 10. Januar 2017 #20 Ein paar Leute hatten einen ganz alten Link abgespeichert, gib einfach mal schnullerfamilie.de ein.
321Mary Gehört zum Inventar 10. Januar 2017 #21 Daran liegt es nicht, das habe ich als erstes versucht (neu eingeben). Jetzt grade auch nicht. Komisch, zumal ich Jahr und Tag problemlos so drin war.
Daran liegt es nicht, das habe ich als erstes versucht (neu eingeben). Jetzt grade auch nicht. Komisch, zumal ich Jahr und Tag problemlos so drin war.
321Mary Gehört zum Inventar 10. Januar 2017 #22 So, jetzt hab ich es über den Chrome probiert, da geht es. Über den Samsungbrowser nicht...
BiancaundMilena Gehört zum Inventar 10. Januar 2017 #23 Hi, das Problem habe ich seit gestern auch. Über Chrome gehts, über den anderen nicht