AW: Waren im KH---Pseudo-Krupp bei Hannah
Hallo Soundy,
danke schön für deine Antwort, mein Beitrag ist ja nun schon 10 Monate her. Mittlerweile sind es nicht mehr die Krupps, die mir Sorge bereiten, denn alle weiteren Anfälle konnte ich gut vorbeugen und wenns nicht anders ging habe ich auch Rectodelt hier im Kühlschrank, aber GsD brauchen wir die selten. Bei Hannah ist es so, daß sie auf jede kleinste Erkältung mit obstruktiven Bronchitiden reagiert, 2 Lungenentzündungen hatte sie auch schon, die letzte, sehr schlimme, im Dezember. Wir haben seit Februar auch einen Pari Boy zuhause, denn sie muss 2x tgl. mit Pulmicort inhalieren und Salbubronch Elixier hab ich immer zuhause, das ist Sultanol in Tropfenform, damit sie das nicht auch noch inhalieren muss aber es wirkt genauso.Seit gestern Nachmittag hat sie wieder über 39 Fieber, der letzte Stand war 39,8° gegen 21 Uhr gestern abend, da habe ich ihr dann Dolormin-Saft gegeben und Brochipret bekommt sie schon vorsorglich weil sie auch ein bisschen hustet. Mal sehen, wozu sich das wieder entwickelt.
Unser Kinderarzt sagt auch, es würde sich verwachsen, wenn sie 3 wird, wird es schon besser werden und spätestens wenn sie in die SChule kommt wird es ganz weg sein..................................unser Kinderarzt ist Mitte 50 und leidet heut noch selbst unter Kruppanfällen
Am allerschlimmsten finde ich, daß bei uns Medikamente nie aus der Sichtweite verschwinden und sie die schon im Schlaf nimmt ohne aufzuwachen, weil sie es kennt und für sie völlig normal ist :cry: einerseits erleichtert es die Einnahme aber andererseits wünschte ich mir für sie, daß sie gar keine bräuchte.
Aber, egal wie krank unsere Maus ist, sie lacht immer, ist fröhlich und spielt, kommt und kuschelt sehr viel, aber genau diese Momente machen mich auch sehr traurig.
Liebe Grüße
Reni