Na logo :-D !
ich hätte ihn am liebsten gezwungen als er mal sagte er sei sich nicht sicher :-D !
Aber ich wollte ihn natürlich zu nichts drängen, den wenn es ein Mann nicht verkraftet dann isses halt so.
Ich hab ihm jedoch viel davon erzählt, wenn ich mich durch Bücher schlau gemacht habe, habe ihm gesagt wie das so vor sich geht, wie froh ich wäre wenn er dabei wäre, ob er denn nicht den ersten Schrei seiner Tochter hören wolle....
Ja, und dann hat er sich plötzlich sehr gefreut mit mir im Kreissaal zu sein. Er hat mir immer vorgeatmet, händchen gehalten und wenn ich in Ruhe gelassen werden wollte war er einfach da, ohne was zu sagen und hat sich voll und ganz auf mich eingestellt.
Nur irgendwann hats ihn angegurkt, weil ihm so langweilig war. Ueber Nacht als ich die Spritze bekam war er zu Hause und schlief dort.
Danach war er wieder brav an meiner Seite und hat auch durchgehalten. Die Nabelschnur hat er auch durchtrennt, darauf hat er sich schon lange vor der Geburt gefreut :-D !
By Sabrina
PS:
Er ist sehr stolz
auf sich, weil er fast 48 Stunden an meiner Seite war ohne gross zu murren ! :???: (aber auf mich manchmal auch)