AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?
Hihihi.... nix hawaii, nix zanthe, nix Samui
..
nö, wir habens nur verschoben...
mit Zakynthos konnt ich mich nicht anfreunden, die schönen Ecken sind wohl total Ballermann-touri und die Ecken mit wenig Touri haben keinen schönen Strand... irgendwie hatte ich auch keine rechte Lust auf Urlaub im Mittelmeer, kost auch viel Geld und fehlt dann um die nächste Fernreise doch noch hinzubekommen...
Samui war uns vom Flug her noch zu weit für die Kleine.
Und Curacao (was ja erstes anvisiertes Ziel war...) ging flugtechnisch nicht, da wir hätten stopover Caracas fliegen müssen und von dort aus mit einer Inlandsmaschine, was mit zwei Kindern auch nicht prickelnd ist (und was sollen wir in Caracas?
iebts
Also sitzen wir hier, hofften auf einen schönen Sommer, der jetzt leider verregnet ist und harren der Flugmeilen, die noch kommen werden um so im Oktober oder November, wenn GG wieder Urlaub bekommen kann, abzuhauen. Dann ist die Kleine fast 1,5 Jahre, läuft bestimmt schon und kann vor allem auch alles essen (macht sie jetzt schon, soweit ihre zwei Zähnchen das erlauben
).
Und dann sind ja auch wieder soooo viele Ziele drin *froi*...
hach, ich könnt eigentlich anfangen mal wieder Urlaubsträume zu pflegen :rolleyes:
witzig - vor ein paar Tagen hab ich GG noch gefoppt, wir müssten jetzt dringend nach Thailand, weil er neue Anzüge braucht