B
Bine
hallo meli,
also wenn Dein Kleiner Salmonellen hat, dann ist es eigentlich schon verständlich, daß er nicht so super schlafen bzw. einschlafen kann. Selbst für Erwachsene ist das überhaupt nicht lustig.
Hab Geduld mit Deinem Schatz!
Ich habe zu unseren schlimmsten Zeiten, als ich alle Stunde durch schreien etc. wach wurde, einfach Baldrian genommen. Ich wurde ruhiger und gelassener, konnte besser schlafen, und war nicht ständig auf 180.
Mein Sohn hat es mir mit guter Laune, und ruhiger werden gedankt.
Es liegt viel an einem selbst, bist Du nervös, ist es Dein Kleiner auch.
Diese Zwerge sind schon unheimlich feinfühlig und sehr sensibel.
Ich würde nicht einfach was geben, schon gar nicht, wenn Du jetzt schon nicht mehr weißt, was Du eigentlich geben wolltest.
Also, laß Deinen Schatz gesund werden, laß ihn sich erholen. Krankheiten schmeißen halt oft alles durcheinander, aber das wird wieder.
Und informiere Dich genauestens, die Kügelchen sind nicht zu unterschätzen!
Grüße
also wenn Dein Kleiner Salmonellen hat, dann ist es eigentlich schon verständlich, daß er nicht so super schlafen bzw. einschlafen kann. Selbst für Erwachsene ist das überhaupt nicht lustig.
Hab Geduld mit Deinem Schatz!
Ich habe zu unseren schlimmsten Zeiten, als ich alle Stunde durch schreien etc. wach wurde, einfach Baldrian genommen. Ich wurde ruhiger und gelassener, konnte besser schlafen, und war nicht ständig auf 180.
Mein Sohn hat es mir mit guter Laune, und ruhiger werden gedankt.
Es liegt viel an einem selbst, bist Du nervös, ist es Dein Kleiner auch.
Diese Zwerge sind schon unheimlich feinfühlig und sehr sensibel.
Ich würde nicht einfach was geben, schon gar nicht, wenn Du jetzt schon nicht mehr weißt, was Du eigentlich geben wolltest.
Also, laß Deinen Schatz gesund werden, laß ihn sich erholen. Krankheiten schmeißen halt oft alles durcheinander, aber das wird wieder.
Und informiere Dich genauestens, die Kügelchen sind nicht zu unterschätzen!
Grüße