Biggi Mozartkugel 3. März 2008 #73 AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Juhuuu, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Yara . Hach freu ich mich auf die ersten Bilder . LG und viel Spaß beim knutschen und kuscheln!
AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Juhuuu, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Yara . Hach freu ich mich auf die ersten Bilder . LG und viel Spaß beim knutschen und kuscheln!
cecafu Oberhenne 3. März 2008 #74 AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Zu Hause? Wunderbar!!!! Ich freu mich riesig und ich hab auch noch richtig getippt Herzlich Willkommen kleine Yara :herzig:, das hast du prima gemacht . Herzlichen Glückwunsch euch 4en
AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Zu Hause? Wunderbar!!!! Ich freu mich riesig und ich hab auch noch richtig getippt Herzlich Willkommen kleine Yara :herzig:, das hast du prima gemacht . Herzlichen Glückwunsch euch 4en
Loysel Gehört zum Inventar 3. März 2008 #75 AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Na das ging ja schnell Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Na das ging ja schnell Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
Katrin Gehört zum Inventar 3. März 2008 #76 AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Doch ein Tag vor meinem Geburtstag :wink: Schade :mrgreen: Gratuliert hab ich ja schon Katrin
AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Doch ein Tag vor meinem Geburtstag :wink: Schade :mrgreen: Gratuliert hab ich ja schon Katrin
Birkchen Miss Tchibo 3. März 2008 #77 AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- :knuutsch: Sonna, ich freu mich sooo! Liebe Yara, ich wünsche Dir einen guten und kuscheligen Start
AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- :knuutsch: Sonna, ich freu mich sooo! Liebe Yara, ich wünsche Dir einen guten und kuscheligen Start
Vinny Gehört zum Inventar 3. März 2008 #78 AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Schöööööön! Herzlich Willkommen, kleine Yara!
nessa Gehört zum Inventar 5. März 2008 #79 AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine shöne Kuschelzeit!!! Ich hatte auch auf den 03.03. getippt
AW: Wann kommt Yara? Wetten werden angenommen... -g- Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine shöne Kuschelzeit!!! Ich hatte auch auf den 03.03. getippt