Hallo,
wir haben das Kinderzimmer noch nicht fertig "eingerichtet", da es im Moment noch ein Mischmasch ist aus meinem ehemaligen Arbeitszimmer (mein Schreibtisch mit PC steht noch dort, die Bücherregale sind in Papas Arbeitszimmer umgezogen, der PC zieht nach wenn das Wireless LAN Netzwerk endlich fertig ist :???: ) und Gästezimmer (es steht ein supergemütliches Gästebett drin, mein Lieblingsplatz während der SS weil es sogar bequemer ist als unser eigentliches Bett, das wird auch erstmal bleiben weil ich es zB zum Stillen etc. nutzen will).
Neben diesen beiden Dingen befindet sich zur Zeit die geliehene Wiege und die gekaufte Wickelkommode :-D in dem Zimmer. Da die Wandfarbe ein zartes Gelb war, habe ich es auch so gelassen und habe jetzt noch hellgelbe/dunkelblaue Gardinen und Vorhänge passend zum Betthimmel für die Wiege nähen lassen (von meinem Dad).
Die Anziehsachen sind im Moment noch in einem kleinen Ikea-Regal bzw. in der Wickelkommode, ein Kleiderschrank ist aber schon bestellt, der kommt bloß erst irgendwann im Mai oder so. Reicht ja auch noch aus... den Kinderwagen haben wir dafür schon seit ein paar Wochen, hat die werdende Omi spendiert
Da die Kröte in den ersten Monaten sowieso in ihrer fahrbaren Wiege da schlafen wird, wo es gerade passt, lassen wir uns mit den restlichen Umräumarbeiten noch etwas Zeit... ich muß mich ja auch erstmal dran gewöhnen, irgendwann kein eigenes Arbeitszimmer mehr zu haben :-D
Liebe Grüße
Alexandra