Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also, unsere Leni ist "erst" mit 16,5 Monaten gelaufen, aber dafür hat sie schon mit 9 Monaten angefangen zu sprechen, (ist ne absolute Quasselstrippe). Sveja hingegen ist mit 12 Monaten gelaufen, aber hat sich mit der Sprache dafür länger Zeit gelassen.
Mach dir bloß keine Gedanken, ! Jedes Kind setzt anders seine Prioritäten, .
Yamila mit 11 Monaten und nem bischen, Jaron auch so in dem Dreh und wenn Piet so weiter macht, läuft er wohl auch schon mit 9 Monaten, das ist einer von der ganz schnellen Sorte.
Die ganzen Entwicklungskalender hängen ca.21/2 Monate hinterher:rolleyes:
Meine beiden sind erst mir 16 Monaten gelaufen, haben dafür aber gerobbt und gekrabbelt, was die Kids ja auch unbedingt beides sollen, wie unser Orthopäde sagt.
Finde es also nicht schlimm, wenn die Kids länger brauchen.
Meine beiden sind erst mir 16 Monaten gelaufen, haben dafür aber gerobbt und gekrabbelt, was die Kids ja auch unbedingt beides sollen, wie unser Orthopäde sagt.
Ich würde mich da nicht heiß machen, manche brauchen eben was länger. Meine haben z.B. alle beide genau an ihrem 1. Burzeltag ihren ersten Zahn bekommen *gg*