Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sonja, wir hatten bei MCPaper gefragt - wir sind hier aufm Dorf, die Auswahl der Läden ist also klein ... und die räumen erst ne Woche vor Ostern Ranzen ein. Die Dame in dem Taschenladen, in dem wir auf alle Fälle als erstes gehen werden, riet uns auf die neue Kollektion von Scout zu warten. Und die von Scout machen einen ganz guten Eindruck im bezug auf meine Madame Besenstiel
geplant ist eiiiiiiiiiigentlich, dass Laura ihre Sachen zum Geburtstag im April bekommt. Ich fürchte aber, dass ich so lange gar nicht warte :-D Sobald sich unser Konto wieder etwas von Weihnachten erholt hat, gehen wir wohl mal gucken.
Keine Ahnung, aber Ostern wird es definitiv nicht sein, da gibt es bei uns nämlich keine Geschenke, das soll auch garnicht einreißen.....
Mal schauen, irgendwann, wenn Oma mal Lust hat mitzugehen....:heilisch
Ich hab vor drei Jahren meinem Patenkind den Schulranzen zu Weihnachten gekauft (nach Absprache mit der Mutter). Und zu Ostern gabs dann die passende Trinkflasche und den Turnbeutel, halt das was im Schulranzen-Set noch nicht mit dabei war.
Ich wußte gar nicht, daß das schon die neuen Ranzenkollektionen sind. Also da werde ich wohl mal mit der SchwieMa regen müssen, wann wir das kaufen (Oma zahlt *freu*). Aber geschenkt bekommt er ihn erst zum Schulanfang, Ostern ist in meinen Augen da nicht der richtige Zeitpunkt...