nic Dauerschnullerer 14. April 2012 #9 AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Annemarie hilft mir bestimmt gern :razz: Und wenn die erstmal weiß, wie toll es ist, überall Klebeband zu verteilen...
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Annemarie hilft mir bestimmt gern :razz: Und wenn die erstmal weiß, wie toll es ist, überall Klebeband zu verteilen...
S Steffie Neugieriges Luder 14. April 2012 #10 AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Also ich denk ein helles Grün würd da super passen, auch zu den Möbeln Und den Pfosten der da steht würd ich ja verblenden, mit so hübschen mediterranen Steinen :nix: Also hier mal ein Bild, von 2006, da waren wir gerade eingezogen. Mann ist das schon wieder lange her Anhang anzeigen 157480
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Also ich denk ein helles Grün würd da super passen, auch zu den Möbeln Und den Pfosten der da steht würd ich ja verblenden, mit so hübschen mediterranen Steinen :nix: Also hier mal ein Bild, von 2006, da waren wir gerade eingezogen. Mann ist das schon wieder lange her Anhang anzeigen 157480
S Steffie Neugieriges Luder 14. April 2012 #11 AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Auf dem Bild ist es etwas heller, in real sieht der Grünton schon kräftiger aus
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Auf dem Bild ist es etwas heller, in real sieht der Grünton schon kräftiger aus
nic Dauerschnullerer 14. April 2012 #12 AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Sieht toll aus! Habt ihr die Farbe damals mischen lassen oder konnte man die so kaufen?
AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Sieht toll aus! Habt ihr die Farbe damals mischen lassen oder konnte man die so kaufen?
S Steffie Neugieriges Luder 14. April 2012 #13 AW: Wand bei Terracotte Bodenfliesen Die haben wir mischen lassen