Steppl Weltbeste Knödelmama 17. Juni 2008 #65 AW: Waffeln wie vom Markt Oh das ist ja lecker. ich habe aber kein Waffeleisen *heul*
Sabine Gehört zum Inventar 14. September 2008 #66 AW: Waffeln wie vom Markt Ich brauch mal wieder das Rezept. Hab es verschludert :oops: Die sind einfach nur genial
AW: Waffeln wie vom Markt Ich brauch mal wieder das Rezept. Hab es verschludert :oops: Die sind einfach nur genial
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 14. September 2008 #67 AW: Waffeln wie vom Markt Die mach ich am Dienstag auch wieder wenn der ganze Kindergarten zu uns zum Kastaniensammeln in den Garten kommt!
AW: Waffeln wie vom Markt Die mach ich am Dienstag auch wieder wenn der ganze Kindergarten zu uns zum Kastaniensammeln in den Garten kommt!
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 25. Oktober 2008 #68 AW: Waffeln wie vom Markt *leisekicher* Ohne Ei schmecken die Waffeln auch ganz passabel ... kommen nur zuweilen interessant geformt aus dem Waffeleisen *immernochgrins*
AW: Waffeln wie vom Markt *leisekicher* Ohne Ei schmecken die Waffeln auch ganz passabel ... kommen nur zuweilen interessant geformt aus dem Waffeleisen *immernochgrins*
biggibaby Gehört zum Inventar 25. Oktober 2008 #69 AW: Waffeln wie vom Markt Da besitz ich doch zuuuuufällig seit letzer Woche ein Waffeleisen... :achwiegu:
AW: Waffeln wie vom Markt Da besitz ich doch zuuuuufällig seit letzer Woche ein Waffeleisen... :achwiegu:
ConnyP Die Harmlose 25. Oktober 2008 #70 AW: Waffeln wie vom Markt ohne Eier lassen sie sich prima zu interessanten Gebilden formen - und bleiben dann auch so. Die Kinder waren jedenfalls begeistert zu Tina
AW: Waffeln wie vom Markt ohne Eier lassen sie sich prima zu interessanten Gebilden formen - und bleiben dann auch so. Die Kinder waren jedenfalls begeistert zu Tina
Elchen Aufraffbremse 28. Oktober 2008 #71 AW: Waffeln wie vom Markt Heute gab es sie mal wieder bei uns. Yannick hatte nen Freund hier und der konnte gar nicht genug davon kriegen!
AW: Waffeln wie vom Markt Heute gab es sie mal wieder bei uns. Yannick hatte nen Freund hier und der konnte gar nicht genug davon kriegen!
alya Familienmitglied 28. Oktober 2008 #72 AW: Waffeln wie vom Markt Ich lieeeeeeeebe dieses Rezept und auch immernoch nen Schuss Sahne o. Cremefine zum schlagen mit dran. Das schmeckt so sooooo genial!!! Bei uns könnts die auch dauernd geben, wenns nach mir ginge. Und nach den Kindern und nach meinem Freund
AW: Waffeln wie vom Markt Ich lieeeeeeeebe dieses Rezept und auch immernoch nen Schuss Sahne o. Cremefine zum schlagen mit dran. Das schmeckt so sooooo genial!!! Bei uns könnts die auch dauernd geben, wenns nach mir ginge. Und nach den Kindern und nach meinem Freund