Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Puuh, die weiße Schrift wird wohl mitgefärbt werden fürchte ich :-?. Wenn Du willst, dass die Schrift weiß bleibt wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als sie abzukleben. Aber das steht vielleicht auch auf der Packung? Woraus ist denn die Schrift? Ich hab mal ein Shirt überfärbt was mir nicht mehr gefallen hat, da war so ein Druck drauf (so wie draufgebügelt quasi) und der ist nicht mit eingefärbt worden. Liegt sicher auch am Material .
Ich hab das Zeug auch schon in größeren Supermärkten (also Rewe, Toom etc.) gesehen ist mir noch eingefallen .
Ich fürchte, das mit dem Abkleben wird nicht funktionieren...
Entweder wird sie sich gar nicht verfärben, wie Kathy schon schrieb, es
kommt aufs Material an, oder sie wird so zwischen lila und grau werden, vermute ich.
die zwei sind mir in die waschküche hinterher - die eine ist in die schüssel mit der farbe gesprungen und hat sie dabei runter geworfen und die andere hat dann dabei noch einiges abgekriegt
haben aber beide überlebt und da sie eh schwarz/weiss waren, fiel das gar nicht weiter auf