Lucie
Digitaler Dinosaurier
AW: waaahh.... dieser blöde Autokauf... hat jemand nen Golf Variant also Kombi? oder überhaupt Golf?
hammer
und wieeeeeeeeeeeeeeee geil... so lange seine Autos fahren zu können ....
aber die "alten" Autos, die wurden schon noch anders gebaut... heutzutage haben die Sollbruchstellen die nach 10 Jahre auftreten damit manmal wieder ne neue Karre anschafft ...
aber ich bin ganz bei dir... ich bin eigentlich auch von der qualität von VW überzeugt
Also liebste Lucie.
Wir haben ebenfalls einen Golf 4 Kombi TDI hier stehen... allerdings BJ 2001 und nun mit seinen 11 Jahren 519??? irgendwas km auf dem Tacho. Jaaaa, ich schreibs gerne nochmal aus Fünfhundertneunzehntausend und ein paar zerquetschte....
Und soll ich dir was sagen, außer der üblichen Verschleißteile fiel jetzt das erste mal ne größere Reperatur (Kupplung musste neu) an.
Ach ja und nur falls es interessiert. Unser anderes Auto ist ein knapp 16 Jahre alter Passat mit 340 Tausend und ein paar zerquetschte Kilometer ... und der alte Golf 1 (Cabrio) hat auch irgendwas mit 250Tkm....
Ich würde also jederzeit wieder nen VW empfehlen.
hammer
und wieeeeeeeeeeeeeeee geil... so lange seine Autos fahren zu können ....
aber die "alten" Autos, die wurden schon noch anders gebaut... heutzutage haben die Sollbruchstellen die nach 10 Jahre auftreten damit manmal wieder ne neue Karre anschafft ...
aber ich bin ganz bei dir... ich bin eigentlich auch von der qualität von VW überzeugt