Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir hatten diese Phase kürzlich auch. Obwohl mir "Was?" ja noch lieber gewesen wäre als das gelangweilte "Häääääää?", das schnelle "Hä?" oder diese Unart alles mit "Ääähäääääm" zu beantworten (das hat sie immer ganz schlimm, wenn sie von ihrer Freundin kommt ). Es gab bei uns teilweise Tage, an denen wir uns scheinbar nur noch mit "Hä" und Gegen-"Hä" unterhalten haben. Das hat sich manchmal regelrecht gesteigert, so dass sie es irgendwann vor Lachen nicht mehr ausgehalten hat ;-)
Aber keine Sorge, das geht vorüber. Direktes Ansprechen ist gut und ich beende die Sache auch oft mit einem netten "Du hast mich schon verstanden.".
Keine Ahnung, ob das jetzt hilfreich ist, aber als wir hier diese Phase hatten, hab ich häufig mit:"Das heißt wie bitte?" geantwortet. Das war ihm wohl auf Dauer zu anstrengend und er hat es dann schnell aufgegeben, ständig "Was?" zu fragen. Und netter Nebeneffekt.... Wenn er jetzt wirklich mal was nicht versteht, kommt ein höfliches "Wie bitte?".
Oh...kenne ich zu genüge von allenmöglichen Kindern!
und ich hoffe, dass du auf Grund von häääääääää (falls es denn eintreten sollte) nie Beruhigungsmittel nehmen musst!!! Davor red ich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Sohn!!!