Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. November 2014 #33 AW: W-Geschenk für den Mann Da haste aber auch wieder recht
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 14. Dezember 2018 #34 Gelesen hast du das schon, worum es hier geht, oder?! Und nach 4 Jahren wirds wohl schon mal das ein oer andere Geschenk gegeben haben....
Gelesen hast du das schon, worum es hier geht, oder?! Und nach 4 Jahren wirds wohl schon mal das ein oer andere Geschenk gegeben haben....
Su Das Luder 14. Dezember 2018 #35 Dachte es gibt Erfahrungsberichte wie lange die Musik hält oder so.... Oder ein "Danke Su, dieses Jahr hat mein Mann wieder die Hose ausgepackt und Weihnachten ist nicht so staad"
Dachte es gibt Erfahrungsberichte wie lange die Musik hält oder so.... Oder ein "Danke Su, dieses Jahr hat mein Mann wieder die Hose ausgepackt und Weihnachten ist nicht so staad"
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 14. Dezember 2018 #36 kann ich mir gleich die Scheidungspapier abholen Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube so lange du noch oft genug drückst wird er sich nicht wirklich beschweren
kann ich mir gleich die Scheidungspapier abholen Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube so lange du noch oft genug drückst wird er sich nicht wirklich beschweren