Blümchen
Mama Biber
AW: Vorzugsdhaltung - ab wann zum Osteopathen?
Ich unterschreib so gerne bei Lucie .
Ich würde auch nicht mehr zuwarten (wir haben viele sehr ähnliche Fotos aus der Zeit...).
Auf den Bildern wirkt es ausgeprägt- und, wie hier oder im anderen thread von Jona schon geschrieben- richtige Bewegungsabläufe müssen 'abgespeichert' werden, damit die Bewegungsmuster stimmen.
Je früher, je besser und je schneller.
Je länger falsche Abläufe verinnerlicht werden, umso schwieriger ist es auch, sie wieder zu 'richten'.
Insofern ist Physiotherapie gut und wichtig!
Alles Liebe!
also wenn ich die Bilder anschaue, dann würd ich nicht zuwarten.
Wenn abgeklärt ist dass keine Blockaden da sind sondern dass es eine Entwicklung als Antwort auf die Lage im Uterus ist dann muss m.E. nach jetzt ganz schnell Krankengymnastik her, damit sich der muskuläre Apparat seitengleich entwickelt und sie nicht einen Schiefhals bekommt weil sie - natürlich - sich entsprechend ihrer vorgegebenen Anatomie lagert.
Ich unterschreib so gerne bei Lucie .
Ich würde auch nicht mehr zuwarten (wir haben viele sehr ähnliche Fotos aus der Zeit...).
Auf den Bildern wirkt es ausgeprägt- und, wie hier oder im anderen thread von Jona schon geschrieben- richtige Bewegungsabläufe müssen 'abgespeichert' werden, damit die Bewegungsmuster stimmen.
Je früher, je besser und je schneller.
Je länger falsche Abläufe verinnerlicht werden, umso schwieriger ist es auch, sie wieder zu 'richten'.
Insofern ist Physiotherapie gut und wichtig!
Alles Liebe!