Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hält es nie so lange an bis die ganze Wohnung und der Keller fertig sein und dann auf jeden Fall nicht länger. Hier gibt es mehr als genug zu tun.Komm her und mach hier weiter :zahn: Wenn ich mich so umkucke könnten es Säcke werden
Das ist sehr wichtig. Ich habe heute bei meinem Schreibtisch und einem Regal begonnen. Beides steht nebeneinander. Beim Schreibtsich habe ich einen Stapel bearbeitet und beim Regal ein besonders kramiges Regalfach. Zwischendrin beim Frühstück machen habe ich mich auch um eine Ecke des Küchenregals und Kleinkram hier und da gekümmert.Ohje, ja, das kann ich nachvollziehen... Der (ok mein *g*) Trick dabei: nicht alles gleichzeitig starten, dann ist beim Stopp nicht das grosse Chaos vorhanden
Es in der Wohnung zu behalten ist aber auch keine sinnvolle Alternative. Ich trenne Müll und heute war der Großteil Papiermüll. Wenn ich sehr große Aktionen starte, fahren wir Papiermüll auch zum Recyclinhof. Da kann man es kostenlos abgeben. Sperrmüll, bringen wir auch dahin. Kleidung kommt in die Altkleidersammlung.schmeisst Ihr dann das Zeug weg? Bei uns kostet der Müll viel Geld, jedes Gramm :ochne: