Minisister
Gehört zum Inventar
AW: Vorschulkind, Kindergarten ENDE
Schade das hier noch soviele das selbe Problem haben.
Also bei uns ist es definitiv die Leitung die nix kann![BRUDDEL :bruddel: :bruddel:](/data/smiley/BRUDDEL.GIF)
So ist sie die ganzen letzten 3 Jahre gewesen.
Ich könnte hier Romane über den KiGa schreiben udn ich kann nur
eins sagen, ich bin so froh das die Zeit bald um ist.
Wir könnten die 5 Tage auch überbrücken. Mit Freunden, meiner Mutter und dann eben jeder von uns noch einen Tag frei oder so.
Aber ich rede hier wirklich vom Prinzip. Klar können wir uns bei Jugendamt erkundigen, aber ich finde es eben für STella nicht gut, wenn sie für nur 5 Tage irgendwo hingeht wo sie keinen kennt.
Wir haben in den 3 Jahre in dem KiGa einiges mitgemacht.
Er ist neugebaut worden. D.h. als wir angefangen haben war STella noch im alten GEbäude. Auf dem neuen Grundstück war ne Baustelle. Die ist dann Stillgelegt worden weil irgendwelche Gelder fehlten. Tja, leider wollte der Käufer des alten KiGa Grundstücks irgendwann nicht mehr warten und wir mußten für eine ganze weile in eine Übergangmöglichkeit die noch nicht mal in der Nähe des KiGa´s lag. Durch den Umzug in den ÜBergang und zurück in den neuen KiGa hatten wir einige Sonderschließungen. Wir haben immer alles so hingenommen und alles mögliche Organiesiert das Stella untergekommen ist.
Im Neubau, der ansich sehr schön ist, fehlte es am Anfang an allen Ecken und Enden udn immer wenn Hilfe benötigt wurde, waren wir bzw. Ralf zur Stelle und hat mal eben geholfen ohne irgendwas zu sagen.
Und gerade deswegen hab ich gedacht das es kein Problem geben wird Stella noch 5 Tage länger zu behalten... weil gezahlt haben wir für die Tage schon lange...
ABer was soll ich zur Leitung sagen, sie ist sowas von unfähig :ochne:![BRUDDEL :bruddel: :bruddel:](/data/smiley/BRUDDEL.GIF)
Ein Beispiel: Sie sind vor über einem Jahr in die Neue Einrichtung gezogen und es sind immer noch nicht alle Umzugskartons aufgepackt![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
Und die Hilfe der Eltern wird auch nicht angenommen. Wir hatten uns beim letzen elternabend mit einigen Eltern angeboten an einem Sa. zu kommen und alles fertig zu machen... nix ist passiert...
Puh jetzt bin ich schon wieder im tippwahn... boah ich bin so sauer...
wenn es mir möglich wäre würd ich Stella garnicht mehr hinschicken...
aber sie kann am allerwenigsten dafür und sie geht auch gerne dort hin...
Schade das hier noch soviele das selbe Problem haben.
Also bei uns ist es definitiv die Leitung die nix kann
So ist sie die ganzen letzten 3 Jahre gewesen.
Ich könnte hier Romane über den KiGa schreiben udn ich kann nur
eins sagen, ich bin so froh das die Zeit bald um ist.
Wir könnten die 5 Tage auch überbrücken. Mit Freunden, meiner Mutter und dann eben jeder von uns noch einen Tag frei oder so.
Aber ich rede hier wirklich vom Prinzip. Klar können wir uns bei Jugendamt erkundigen, aber ich finde es eben für STella nicht gut, wenn sie für nur 5 Tage irgendwo hingeht wo sie keinen kennt.
Wir haben in den 3 Jahre in dem KiGa einiges mitgemacht.
Er ist neugebaut worden. D.h. als wir angefangen haben war STella noch im alten GEbäude. Auf dem neuen Grundstück war ne Baustelle. Die ist dann Stillgelegt worden weil irgendwelche Gelder fehlten. Tja, leider wollte der Käufer des alten KiGa Grundstücks irgendwann nicht mehr warten und wir mußten für eine ganze weile in eine Übergangmöglichkeit die noch nicht mal in der Nähe des KiGa´s lag. Durch den Umzug in den ÜBergang und zurück in den neuen KiGa hatten wir einige Sonderschließungen. Wir haben immer alles so hingenommen und alles mögliche Organiesiert das Stella untergekommen ist.
Im Neubau, der ansich sehr schön ist, fehlte es am Anfang an allen Ecken und Enden udn immer wenn Hilfe benötigt wurde, waren wir bzw. Ralf zur Stelle und hat mal eben geholfen ohne irgendwas zu sagen.
Und gerade deswegen hab ich gedacht das es kein Problem geben wird Stella noch 5 Tage länger zu behalten... weil gezahlt haben wir für die Tage schon lange...
ABer was soll ich zur Leitung sagen, sie ist sowas von unfähig :ochne:
Ein Beispiel: Sie sind vor über einem Jahr in die Neue Einrichtung gezogen und es sind immer noch nicht alle Umzugskartons aufgepackt
![umfall :umfall: :umfall:](/data/smiley/umfall.gif)
Und die Hilfe der Eltern wird auch nicht angenommen. Wir hatten uns beim letzen elternabend mit einigen Eltern angeboten an einem Sa. zu kommen und alles fertig zu machen... nix ist passiert...
Puh jetzt bin ich schon wieder im tippwahn... boah ich bin so sauer...
wenn es mir möglich wäre würd ich Stella garnicht mehr hinschicken...
aber sie kann am allerwenigsten dafür und sie geht auch gerne dort hin...