Annemie Living for LilliFee 19. Dezember 2017 #17 Cool, dass dann das Schnullerdings wieder zugeschlagen hat...ich würde noch Birgitta in den Raum werfen aber auch nur weil ich den schön finde und eine Liebe Freundin mit dem Namen habe. LG Eva
Cool, dass dann das Schnullerdings wieder zugeschlagen hat...ich würde noch Birgitta in den Raum werfen aber auch nur weil ich den schön finde und eine Liebe Freundin mit dem Namen habe. LG Eva
Kokosflocke Frau Elchfrau 19. Dezember 2017 #18 Fiona , Madita, nur mal so, auch wenn ihr euch schon entschieden habt.
Elchen Aufraffbremse 19. Dezember 2017 #19 Ich finde Franziska, Friederike und Finja total schön! Und hoffe nun auf Enkelchen!
zwillingsmama Gehört zum Inventar 19. Dezember 2017 #20 und dann fragt er mich erst allen ernstes wie ich diesen und jenen namen finde würde, nur mal so aus Neugier natürlich. hier sind einige schöne namen dabei gewesen. aber einige namen treten bei uns auch gehäuft auf, davon bin ich ja überhaupt kein fan.
und dann fragt er mich erst allen ernstes wie ich diesen und jenen namen finde würde, nur mal so aus Neugier natürlich. hier sind einige schöne namen dabei gewesen. aber einige namen treten bei uns auch gehäuft auf, davon bin ich ja überhaupt kein fan.
zwillingsmama Gehört zum Inventar 20. Dezember 2017 #22 Irrlicht hat gesagt.: Und wie habt ihr euch denn entschieden? Teilst du das mit? Zum Vergrößern anklicken.... Wenns da ist natürlich erst bissel Spannung muss doch noch sein.
Irrlicht hat gesagt.: Und wie habt ihr euch denn entschieden? Teilst du das mit? Zum Vergrößern anklicken.... Wenns da ist natürlich erst bissel Spannung muss doch noch sein.