Summersky Dauerschnullerer 14. Februar 2008 #9 AW: Vorhänge Kinderzimmer - Ikea Schmetterling Sind die mit Schlaufen oder mit diesen Gardinen Dingern dessen Wort mir gerade nicht einfällt Lg
AW: Vorhänge Kinderzimmer - Ikea Schmetterling Sind die mit Schlaufen oder mit diesen Gardinen Dingern dessen Wort mir gerade nicht einfällt Lg
Laney Strandluder 14. Februar 2008 #10 AW: Vorhänge Kinderzimmer - Ikea Schmetterling Summersky hat gesagt.: Sind die mit Schlaufen oder mit diesen Gardinen Dingern dessen Wort mir gerade nicht einfällt Lg Zum Vergrößern anklicken.... Keine Schlaufen... ein Steg, wo man die Gardinenstange durchschiebt.
AW: Vorhänge Kinderzimmer - Ikea Schmetterling Summersky hat gesagt.: Sind die mit Schlaufen oder mit diesen Gardinen Dingern dessen Wort mir gerade nicht einfällt Lg Zum Vergrößern anklicken.... Keine Schlaufen... ein Steg, wo man die Gardinenstange durchschiebt.
Helga Frau G-Punkt 14. Februar 2008 #11 AW: Vorhänge Kinderzimmer - Ikea Schmetterling Die zweiten bitte an MICH !! Schickst Du mir eine PN, bitte ??
AW: Vorhänge Kinderzimmer - Ikea Schmetterling Die zweiten bitte an MICH !! Schickst Du mir eine PN, bitte ??