Silly
Moni, das Bodenseeungeheuer
SU
alle?
hmmm - keine Ahnung
Ich kann Dir mal schreiben, von wem wir die meisten Bücher da stehen haben - aber ein Anrecht auf Vollständigekeit der Bücher gibt es nicht
David und Leigh Eddings
Weiß/Hickman (ich weiß den Vornamen der Damen gerade nicht)
Wolfgang und Heike Hohlbein
Terry Pratchett
Karl May
Tad Willams
Garth Nix
ich schätze, wir haben von vielen "kleinen" Autoren alle Bücher da - wenn ich eines Tages mal einen Laptop besitze, werde ich mal alle Bücher von uns in ein entsprechendes Programm aufnehmen :-D
etwas weniger haben wir von
Stephen King
David Coe
Robert Asprin
Terry Brooks
K.H. Scheer
Piers Anthony
Vollständige, kleiner Zyklen stehen da von:
Diana Gabaldon
Henning Mankell (alle Wallander)
J.K. Rowlings
Außerdem ganz viele (fast alle) Comics von:
Carl Barks
Don Rosa
....
kann ich gar nicht alle aufzählen, ich glaube da stehen an die 1000 Comics im Regal :-? (oder besser in den Regalen)
Außerdem haben wir von vielen Autoren nur ein bestimmten Bücherzyklus und keine weiteren. Da ist es schwer Übersicht zu halten.
LG Silly
alle?
hmmm - keine Ahnung
Ich kann Dir mal schreiben, von wem wir die meisten Bücher da stehen haben - aber ein Anrecht auf Vollständigekeit der Bücher gibt es nicht
David und Leigh Eddings
Weiß/Hickman (ich weiß den Vornamen der Damen gerade nicht)
Wolfgang und Heike Hohlbein
Terry Pratchett
Karl May
Tad Willams
Garth Nix
ich schätze, wir haben von vielen "kleinen" Autoren alle Bücher da - wenn ich eines Tages mal einen Laptop besitze, werde ich mal alle Bücher von uns in ein entsprechendes Programm aufnehmen :-D
etwas weniger haben wir von
Stephen King
David Coe
Robert Asprin
Terry Brooks
K.H. Scheer
Piers Anthony
Vollständige, kleiner Zyklen stehen da von:
Diana Gabaldon
Henning Mankell (alle Wallander)
J.K. Rowlings
Außerdem ganz viele (fast alle) Comics von:
Carl Barks
Don Rosa
....
kann ich gar nicht alle aufzählen, ich glaube da stehen an die 1000 Comics im Regal :-? (oder besser in den Regalen)
Außerdem haben wir von vielen Autoren nur ein bestimmten Bücherzyklus und keine weiteren. Da ist es schwer Übersicht zu halten.
LG Silly