Vom TT in den Buggy?

würde es dir helfen, wenn ich eine bebilderte Anleitung mache ? könnte ich heute Abend machen, wenn GöGa da ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 
nein, sowas habe ich ja. Ich habe einfach Angst, ich trau mich nicht. ICh bekomme das nicht richtig fest, dann weint er, ich werde nervös und alles wird noch schlimmer
 
Sorry, ich weiss ich bin hartnäckig *g* ;)

Und wenn Du übst wenn er gut drauf ist ? es lohnt sich wirklich, ich habe heute so geputzt, gekocht, und Wäsche gefaltet, alles mit Kind hinten.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5MädelHaus hat gesagt.:
Aber was solls... sie braucht es, spätestens wenn sie läuft ist das vorbei.
genau! Das hält auch mich aufrecht:jaja: . Und ich könnt dich immer noch knutschen für diese Anleitung auf dem Rücken zu tragen. Denn vorne mag mein Kleiner garnicht mehr so. Oder er hängt sich soweit raus, dass ich Angst habe er stranguliert sich. Möcht auch nicht wissen, wie die Leute gucken, wenn er sich auf der Straße so raushängen würde.
ICh hatte heute sogar meinen Großen kurz auf dem Rücken (zum rumtoben zu Hause;-) ). Er fands auch klasse:prima: wie's im Galopp hier durch die Bude ging.

Gruß
Jill
 
Liebe Sandra!

Nun bekomm keinen Schock: Mein Kind mochte ihren Buggy NIEEEEEE! Sie ist nun 1,5 Jahre alt. Anfangs hab ich sie nur getragen. Erst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken ... und da sitzt sie heute noch :-P mit ihren 10,5kg.

Im Buggy klappt es mittlerweile manchmal. Es gibt bestimmte Tageszeiten (früh und gegen Abend), wo es recht problemlos ist. Naja, nun läuft sie ja auch schon viel. Aber ihre kleinen Ärmchen reckt sie ständig nach mir ;-) ... tja,und da sitzt sie dann wieder auf Mamis Arm oder Buckel!

Kann mir schon vorstellen, dass das mit zwei Kindern viel anstrengender ist. Kannst du ihn denn in den Wagen legen wenn er eingeschlafen ist? Das ging bei uns manchmal ganz gut.

Nun ja, ... halt die Ohren steif!
 
Zurück
Oben