Pluto Schokoladine 6. April 2007 #41 AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels solte eigentlich schon lange ausgeführt sein :nix: ;-)
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels solte eigentlich schon lange ausgeführt sein :nix: ;-)
Fioflo Herzilein 6. April 2007 #42 AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels pluto9 hat gesagt.: solte eigentlich schon lange ausgeführt sein :nix: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Okay, Plutli, gleiche Idee?
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels pluto9 hat gesagt.: solte eigentlich schon lange ausgeführt sein :nix: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Okay, Plutli, gleiche Idee?
Pluto Schokoladine 7. April 2007 #43 AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels jo und habe sogar schon ....... öhmm warten wir mal ab :-D Edit: *lach* ändlich.... Danke Mischa
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels jo und habe sogar schon ....... öhmm warten wir mal ab :-D Edit: *lach* ändlich.... Danke Mischa
J JO! Gehört zum Inventar 7. April 2007 #44 AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels SoDDa hat gesagt.: Ich trag sowas ja nicht :nein: Aber nicht weil sie mir nicht gefallen ich bin schon 1,83 m groß, wie würd denn daß ausschauen, wenn ich dann noch so hohe Schuhe anziehen würde Zum Vergrößern anklicken.... Zaza die sind wunderschön....ich liebe Schuhe. Kann man so sagen einen Schuhtick. ich kann sie tragen,dann bin ich AUCH MAl GROSS LG Gianna
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels SoDDa hat gesagt.: Ich trag sowas ja nicht :nein: Aber nicht weil sie mir nicht gefallen ich bin schon 1,83 m groß, wie würd denn daß ausschauen, wenn ich dann noch so hohe Schuhe anziehen würde Zum Vergrößern anklicken.... Zaza die sind wunderschön....ich liebe Schuhe. Kann man so sagen einen Schuhtick. ich kann sie tragen,dann bin ich AUCH MAl GROSS LG Gianna