AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen
Siehst du, genau das würde Ich an Deiner Stelle nicht tun. Sie ist zwanzig Jahre alt. Sie brauch keinen Babysitter mehr, oder ne Mama die alles für sie managt. Sie ist alt genug sich um solche Dinge selber zu kümmern, finde ich. Wenn sie da immer Mama dazu braucht, wird sie nie erwachsen. SIE will sich doch bewerben oder? Ich glaub auch nicht dass es so nen guten Eindruck macht, wenn sie da mit Mama ankommt....
Ja sie hatte mit der Ausbildung echt Glück.
Montags beim Arbeitsamt gewesen ,Dienstags in der Bäckerei angerufen, Mittwochs vorgestellt und Donnerstags die Lehre angefangen.
Das war echt der Hammer.
Steffie man hat nicht immer Lust was zu tun ,da sage ich ja auch nichts aber zur Zeit ist es echt schwierig mit ihr.
Nächste Woche will sie mal zur Rennbahn.Man kann dort ja auch ne Lehre als rennreiterin machen.
Da wollten wir dann zusammen hin und uns erkundigen.Lust dahin zu gehen habe ich wirklich aber ich weis noch nicht ob ich es auch mit ihr tue.
Für solche Sachen brauch sie dann doch immer noch die Mama.
Ich warte jetzt auch erst heute mal das Gespräch ab und dann werde ich mal zu der MUtter von ihrem Freund gehen und sie fragen ob sie nicht ihre "Schwiegertocher " bei sich aufnehmen will.
So, jetzt muß ich aber erst mal die Pferde füttern.Bin schon spät dran. Melde mich gleich noch mal wenn ich wieder hier bin.
LG
Siehst du, genau das würde Ich an Deiner Stelle nicht tun. Sie ist zwanzig Jahre alt. Sie brauch keinen Babysitter mehr, oder ne Mama die alles für sie managt. Sie ist alt genug sich um solche Dinge selber zu kümmern, finde ich. Wenn sie da immer Mama dazu braucht, wird sie nie erwachsen. SIE will sich doch bewerben oder? Ich glaub auch nicht dass es so nen guten Eindruck macht, wenn sie da mit Mama ankommt....